Neuer 1,6 CRDi Diesel beim Hyundai i30 - Neuwagen mit Rabatt bei kfzvermitlung24

Hyundai bietet den i30 künftig mit einem neuen Einstiegsdiesel an. Auch an den Ausstattungslinien wurde geschraubt. Der i30 als 1.6 CRDi Trend ist zu Preisen ab 23.050 Euro ab sofort bestellbar. Der 1.6 CRDi Einstiegsdiesel war bislang nur der Ausstattungsversion Select vorbehalten, jetzt profitiert auch die Variante Trend von dem Motor. Er leistet 95 PS und verbraucht 3,8 Liter auf 100 Kilometer, bei einem CO2-Ausstoß von 98 Gramm pro Kilometer. Die Kraftübertragung übernimmt das 6-Gang-Schaltgetriebe.

Auch die Ausstattung des Modells wurde angepasst. Optional stehen 17-Zoll-Leichtmetallfelgen bereit, die die 16-Zöller ablösen. Die Variante Trend umfasst zudem serienmäßig:

  • beheizbares Lederlenkrad
  • Sitzheizung vorn
  • elektrisch einstellbare Lendenwirbelstütze
  • elektrische Fensterheber hinten
  • Einparkhilfe hinten

Die Sonderausstattung des Hyundai i30 Trend umfasst außerdem Voll-LED-Scheinwerfer, eine Rückfahrkamera, digitalen Radioempfang und eine kabellose Ladefunktion für Smartphones. Wer sich für das Navigations-Paket entscheidet, erhält zusätzlich eine Smartphone-Integration via Apple CarPlay und Android Auto.


Schreibe einen Kommentar