Seat Alhambra 2020 - Änderungen zum neuen Modelljahr

Nachfolgend möchten wir über das Modelljahr 2020 des Seat Alhambra informieren.

Alle Motorvarianten wurden erneut homologiert und erfüllen nun die Abgasnorm Euro 6d-TEMP-EVAP-ISC, was dem Emissionsschlüssel Euro 6 DG entspricht.

Serienausstattung:

Das Navigations- und Fahrassistenzpaket gehören nun zum Umfang der Serienausstattung aller Ausstattungsvarianten. Somit sind nun ein Navigationssystem, eine Rückfahrkamera, ein Totwinkel- und Spurhalteassistent und eine Verkehrszeichenerkennung immer mit an Bord.

Sonderaustattung:

Das Business-Paket Infotain entfällt aufgrund des nun serienmäßigen Navigations-Pakets. Das Business-Paket Comfort wurde überarbeitet und bietet nun folgenden Inhalt:

  • Automatische Distanzregelung ACC bis 201 km/h
  • Fernlichtassistent
  • Außenantennenanbindung im Ablagefach der Mittelarmlehne
  • Digitaler Radioempfang DAB+
  • Full Link
  • Diebstahlwarnanlage

Der Preis des neuen Vorteilpakets beträgt 490 EUR und es bietet einen attraktiven Preisvorteil von 1.010 EUR.

Farben:

Die Metallic-Farbe Reflex Silber Metallic ist wieder erhältlich.


Schreibe einen Kommentar