VW United Sondermodelle sind ab dem 09.01.2020 bestellbar

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Sport sind es die Millimeterentscheidungen, die Freudentränen und die Emotionen auf den Rängen. Bei den VW UNITED Sondermodellen sind es die Design-Elemente, die Lackierung in "Atlantic Blue" und vieles mehr. Denn auf der Straße ist es manchmal wie auf dem Spielfeld - die Details machen den Unterschied. Die neuen UNITED Sondermodelle sind ideal, wenn man Fußballergebnisse braucht, Musik streamen möchte oder den Weg zum Stadion für das Spiel der Lieblingsmannschaft sucht.

All diese entscheidenden Spielvorteile können echte Fans der UNITED Sondermodelle jetzt sogar mit Preisvorteil genießen. Und als ob das nicht schon Sieg genug wäre, gibt es für alle, die noch mehr wollen, das „UNITED Plus“-Paket mit vielen weiteren Highlights im Interieur und Exterieur.

Folgende Modelle sind als UNITED Sondermodelle erhältlich:

up!, e-up!, Polo, T-Cross, Golf Variant, Golf Sportsvan, T-Roc, Tiguan Allspace, Touran und Sharan

Den Tiguan gibt es mit dem attraktiven UNITED Paket.


Schreibe einen Kommentar